Team Kickboxen


AlfredGruber

Alfred Gruber
1. DAN Kickboxen
4. Kyu Jiu-Jitsu

Trainer für:    Kickboxen
Aktiv seit:     ...

Horst

Horst Scheiböck
1. DAN Kickboxen
6. Kup TaeKwonDo

staatl. geprüfter Instruktor Kickboxen, dipl. Bewegungs- & Gesundheitstrainer, Übungsleiter Olympisches Boxen
Öffentlichkeitsarbeit

Trainer für:    Kickboxen
Aktiv seit:      2001

"Die Begeisterung für Bewegungsformen und deren Vielfalt im Kampfsport begeistert und treibt mich voran."


MarkusFüreder

Markus Füreder
1. DAN Kickboxen
4. Kup TaeKwonDo

staatl. geprüfter Basic-Instruktor Kickboxen, dipl. Bewegungs- & Gesundheitstrainer

Trainer für:    Kickboxen
Aktiv seit:      2007

"Mich fasziniert die Vielfalt an Techniken und Bewegungsabläufen beim Kampfsport. Er kann einem alles abverlangen, aber auch wahnsinnig viel zurück geben."

Wolfgang Füreder
1. Kyu Kickboxen

Trainer für:    Kickboxen Wettkampf
Aktiv seit:      ...